.

.
  • .
    Stay
.
0.00€
Summe: 0,00 €

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Erstellt am 16-08-2006 - aktualisiert  06-05-2016.
Alle Angebote auf dieser Website gelten zwischen ihnen als Kunde, und:

Kauf, Lieferung und Reklamation

HomeAlarm ApS
Løkkevej 22 5500 Middelfart
Danmark

 

            Offizielle Firmenadresse

Båstrupvej 2 8382 Hinnerup Danmark
CVR-nr.: 29974233
Tel: +45 36 96 48 80 (10.00 - 16.00)
 
Außerhalb unserer Telefonzeit,
verwenden Sie gerne unser Kontaktformular

 

 

Preise:

All unsere Preise sind in Euro und beinhalten den vollen Kaufpreis.

 

Auftragsbestätigung:

Jede Bestellung wird automatisch per e-mail bestätigt.

Bei jeglicher Art von Verzögerung oder anderen Problemen mit dem Versand ihrer Bestellung, kontaktieren wir Sie umgehend per e-mail. 

Sie können ihren Auftragsstatus über den Link in ihrer Auftragsbestätigung oder durch das Einloggen in ihren Account auf unserer Website verfolgen.

 

Zahlungsmethoden:

   

Wir akzeptieren Bezahlung via: MasterCard - Maestro - Visa - Visa Electron - Paypal - Giropay - Sofortüberweisung

Es bestehen keine zusätzlichen Gebühren oder andere extra Kosten bei der Bezahlung auf HomeAlarm.de.

 

Lieferkosten:

All unsere Pakete werden per Post versandt. Bestellungen ab einem Bestellwert von 100 Euro sind Versandkostenfrei.

Bei einem Bestellwert unter 100 Euro betragen die Lieferkosten innerhalb Deutschlands 9,90 Euro.

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren bei der Bezahlung mit Kreditkarte an.

 

Auskunft für Kinder und Jugendliche (Personen unter 18 jahre):

Für den Einkauf bei HomeAlarm.de ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich. Unter 18 Jahren ist ein Einkauf auf HomeAlarm.de nur unter dem Einverständnis der Eltern möglich. Ein Kaufvertrag kann jederzeit von einem Elternteil oder einem Erziehungsberechtigten annuliert werden, wenn bewiesen werden kann, dass der Kauf durch eine minderjährige Person erfolgt ist.

 

Lieferzeit:

Jedes Produkt welches in unserem Online Shop erworben wurde, wird per Post versandt. Eine Bestellung ist bestätigt sobald die Bezahlung akzeptiert und bestätigt ist. Verzögerungen können auftreten wenn Produkte ausverkauft oder vorübergehend nicht lieferbar sind.

Bei Bestellungen vor 16:00 garantieren wir ihnen den Versandt am selben Tag, vorausgesetzt das Produkt ist auf Lager. Nach 16:00 wird der Artikel am folgenden Tag versandt. Ist das Produkt nicht auf Lager beträgt die Lieferzeit 7-30 Tage.

Alle angezeigten Preise auf HomeAlarm.de sind inklusive MwSt. Außerdem sind die gesamten Versandkosten im finalen Preis (Checkout Preis) enthalten. 

 

Widerrufsrecht:

Sie haben 14 Tage um ihre Bestellung zu widerrufen, beim Kauf über HomeAlarm oder einem unserer Vertriebspartner. Ihr Recht auf Widerruf eines Verkaufsartikels beginnt am Tag des Erhalts des Produktes.

Wir sind einzig und allein an einer vollen Kundenzufriedenheit interessiert, weshalb wir ihnen einen großzügigen Zeitraum von 14 Tagen gewähren, in dem Sie die Alarmanlage testen können. Wenn die Alarmanlage nicht ihren Ansprüchen oder Erwartungen entspricht, können Sie die Alarmanlage zurückschicken und Sie erhalten den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Das Widerrufsrecht kann nur in Anspruch genommen werden, wenn das Produkt an HomeAlarm zurückgesandt wird und nur wenn das Produkt vollständig und Originalverpackt, im selben Zustand wie beim Erhalt zurückgesandt wird. Da minimale Gebrauchsspuren nach der Anbringung leicht entstehen können garantieren wir eine gewisse Kulanz beim Widerruf. Solange keine signifikanten Beschädigungen bestehen, werden wir den Widerruf akzeptieren und ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.

Im Falle eines Umtauschs ihres erworbenen Produktes sind Sie Verantwortlich für die zusätzlichen Kosten. Diese beinhalten die Differenz im Kaufpreis der jeweiligen Produkte, Lieferkosten des zurückgegebenen Produkts und Lieferkosten des neubestellten Produktes.

Bei Inanspruchnahme des Widerrufsrechts sind alle Lieferkosten vom Käufer zu bezahlen.

Beim Widerruf eines Produktes muss immer ein RMA-Formular beigelegt werden. Das RMA-Formular kann unter SALG@HomeAlarm.de angefordert werden.

Das Produkt muss an die folgende Adresse zurückgesandt werden:

HomeAlarm ApS
Løkkevej 22
5500 Middelfart
Danmark

Die Bestellung bei HomeAlarm kann auch widerrufen werden, wenn die zuständigen Mitarbeiter informiert werden und im folgenden die Lieferung per Post nicht akzeptiert wird, sodass die Lieferung zum Absender zurückgesandt wird. Andernfalls muss die Lieferung persönlich an die oben angegebene Adresse versandt werden (Ein Termin ist dazu erforderlich).

Beim Rückversandt ihrer Bestellung und Widerruf des Kaufvertrags wird der volle Geldbetrag einzig via Banküberweisung und nur bei Erhalt des Artikels in zufriedenstellendem Zustand erstattet. Daher ist es wichtig, dass Sie uns ihre Bankinformationen zukommen lassen.

Wichtig - Wir erhalten keine Pakete die über COD gesendet werden.

 

Beschwerden:

Beim Einkauf auf www.homealarm.de oder beim Einkauf einer unserer Partner können Sie selbstverständlich bis zu 36 Monate eine Beschwerde einreichen.  Das bedeutet, dass ihr Artikel entweder repariert wird, umgetauscht wird, zurückerstattet wird oder eine Ermäßigung auf einen zukünftigen Kauf erstattet wird, abhängig vom Zustand des Artikels und der Art der Beschädigung. Das Recht auf Reklamation ist davon abhängig, ob der Schaden bzw. das Problem durch unsachgemäßen Gebrauch des Artikels oder jeglicher Handlungsweise, die als unsachgmäß bezeichnet werden kann verursacht wurde.

Sie müssen in jedem fall in angemessener Zeit auf einen Mangel des Artikels reagieren und eine beschwerde einreichen.

Benutzen sie hierfür bitte unser RMA Formular. Es ist keine Vorraussetzung, aber es erleichtert die Arbeit unserer Sachbearbeiter und verringert die Bearbeitungszeit der Reklamation. Das Formular kann bei salg@HomeAlarm.de angefordert werden.

Angemessene Lieferkosten werden von uns zurückerstattet, wenn die Beanstandung gerechtfertigt ist und der Schaden unter die Zuständigkeit des Händlers fällt. Es kann ein Retouretikett bei salg@HomaAlarm.de angefordert werden, welches die Lieferkosten übernimmt.

Wenn Sie wünschen ein Produkt zurückzuschicken, sollte es an die folgende Adresse versandt werden:

HomeAlarm ApS
Løkkevej 22
5500 Middelfart
Danmark

Bei Rücksendung der Artikel machen Sie bitte folgende Angaben:
• Name und Adresse
• Bestellnummer
• Eine Beschreibung des Defekts

Vermerk - Wir erhalten keine Pakete die mit COD versandt werden.

Bitte beachten Sie die Produkte immer angemessen zu verpacken, entweder in der Originalverpackung, oder einer ähnliche Verpackung. Außerdem beachten Sie bitte einen Beleg für den Lieferpreis aufzubewahren, sodass wir ihnen die Lieferkosten erstatten können, wenn angebracht.

Wenn ein Artikel zur Reklamation gesandt wird, erhalten Sie eine Email, die den Erhalt des Artikels bestätigt. Die Mail enthält Informationen bzgl. des weiteren Vorgehens mit dem reklamierten Artikel.

.